block-header-sneaker_1600x909px
Mode & Lifestyle 20.10.2022

Herbst Zeit ist Sneaker Zeit!

Herbst Zeit ist Sneaker Zeit!

Wenn die Sommerkleidung unweigerlich zurück in die Tiefen unseres Schranks wandert, müssen wir auch das passende Schuhwerk für den Herbst planen. Zum Glück haben wir gute Neuigkeiten für alle, die auch in der kalten Jahreszeit nicht auf ihre geliebten Sneaker verzichten wollen: von Waldläufer gibt’s die passenden Looks für den Herbst!

TREND: ATHLEISURE

Athleasure ist weiterhin ein beliebter Trend in der Streetwear-Mode. Turnschuhe stehen hier an erster Stelle. Sie sollen sowohl bequem sein als auch modisch aussehen und mit vielen Outfits kombinierbar sein. Sneaker werden also weiterhin nicht nur zum Sport, sondern zu allen möglichen Anlässen getragen. Zu Anzug, Sweatshirt, Kleid oder Jeans – hier ist alles möglich. Zum Look passen müssen sie natürlich trotzdem!

sneaker-artikelbild_437x322px
sneaker-header-549x476px

DIE SNEAKER TRENDS FÜR DEN HERBST

Sneaker ist nicht gleich Sneaker. Sportlich sollen sie natürlich sein, aber im Herbst sind die Anforderungen an das hippe Schuhwerk anders als im Sommer. Ein sicherer und rutschfester Stand hat bei nassen Gehwegen oberste Priorität! Eine stabile Gummisohle ist daher im Herbst besonders wichtig. Gerade sehr angesagt ist diesen Herbst der Retro Look. Farblich abgesetzte und perforierte Sohlen werden gepaart mit einem coolen Materialmix oder sanften Brauntönen. Aber auch knallige Farbtöne wie Pink und Orange bringen Leben in den grauen Herbst. Knöchelhohe High-Top Sneaker bieten bei nassem Wetter ganz besonders guten Schutz und sehen dazu auch noch richtig cool aus.

sneaker-artikelbild_892x624px

DIE NEUEN LOOKS VON WALDLÄUFER

Der robuste Sneaker H-Rosa in den Farben Perl Gold und Schwarz Biber Herb ist der perfekte Begleiter für den Herbst. Die Leoparden-Details werden durch Elemente in Gold-Metallic perfekt ergänzt und die schwarze Sohle rundet den coolen Look dieses Waldläufers optimal ab. Das elegantere Modell in Perl Gold wertet jedes Outfit sofort auf, der Reißverschluss an der Seite ist dazu noch ein cooler Hingucker.

Die Komfortweite H sorgt bei beiden für höchste Bequemlichkeit wie das Wechselfußbett und dank der Schnürung lässt sich der Schuh ganz individuell an eure Fußform anpassen. Mit diesem Sneaker kommt ihr stylisch und bequem durch jeden Herbsttag.


Das könnte sie auch interessieren:

blog_uebersicht_1348x599px
Allgemein 01.10.2020

Wandern im Herbst – bequem mit Waldläufer Wanderschuhen

Zum Blogeintrag
veganesneaker_header01_1600x1067
Mode & Lifestyle 18.01.2023

Waldläufer goes vegan!

Zum Blogeintrag
E-Mail
Scroll to Top
load