Stiefel_Titelbild
Mode & Lifestyle 07.11.2022

Herbst Zeit ist Stiefel Zeit!

Herbst Zeit ist Stiefel Zeit!

Es ist soweit, der Herbst hält unweigerlich Einzug. Und wenn die Temperaturen draußen sinken, müssen wir auch unsere Outfits entsprechend anpassen. Das nasskalte Wetter heißt aber nicht, dass wir jetzt auf coole Looks verzichten müssen, denn: endlich ist wieder Zeit für Boots!

TREND: FUNCTIONAL FASHION

Der Trend der Zukunft is Functional Fashion. Kleidung soll nicht nur gut aussehen, sondern muss auch praktisch, sicher und resistent sein. Stiefel sind hier also genau das richtige. Mit unseren Boots schreiten wir mutig durch Pfützen und sehen dazu auch noch bei jedem Wetter gut aus. Stiefel mit dicker, rutschfester Sohle können als Fashion Statement zu femininen Röcken getragen werden. Elegante Stiefel kombiniert man mit Jeans für einen lässigen Look. Ob knöchelhoch, kniehoch, mit Reißverschluss oder Schnürung, jeder findet die passenden Boots für sein Outfit.

Stiefel_Artikelbild_892x624px_01

DIE TRENDS DER SAISON

Stiefel sind der ideale Begleiter für den kalten Herbst. Klassische Schnürboots kommen nie aus der Mode. Coole Biker-Boots sind noch immer angesagt, besonders mit Plateausohle. Stiefel mit hippem Animal-Print in schwarzem Lackleder passen perfekt zum Ausgeh-Kleid. Modelle aus elegantem Velourleder geben jedem Outfit einen klassisch-zeitlosen Touch. Aber auch die Stiefelette ist weiterhin ein Highlight unter den herbstlichen Stiefeln. Mit leichtem Absatz wirkt sie besonders elegant und feminin und kann perfekt zu Hosen als auch Röcken getragen werden.

Stiefel_Artikelbild_892x624px_02

DIE NEUEN LOOKS VON WALDLÄUFER

Der robuste Stiefel Hanako in den Farben Walnuss und Schwarz ist der ideale Begleiter für den Herbst. Das Warmfutter und die leichte Luftpolstersohle machen diese Stiefel besonders angenehm zu tragen. Eine helle Sohle und sanfte Farben passen besonders gut zu eleganten Outfits. Wer’s ein bisschen cooler mag, wählt das Modell in Schwarz mit dunkler Sohle zu Jeans im Cutout Look und einem kuscheligen Oversize Sweater. Der seitliche Reißverschluss bei beiden Modellen erleichtert dazu noch das An- und Ausziehen. Wer freut sich da nicht auf einen langen Herbstspaziergang!


Das könnte sie auch interessieren:

outdoor_uebersicht_1348x599px
Allgemein 24.03.2021

Der Waldläufer Outdoor-Lifestyle

Zum Blogeintrag
Waldlaeufer_Template_Blog_Uebersicht_Schnuerstiefel
Mode & Lifestyle 30.10.2019

Schnürstiefel für Damen: Lace up Boots

Zum Blogeintrag
E-Mail
Scroll to Top
load